40. Laschkorkentreffen 18.-20. Juli 2014

Unser diesjähriges Laschkorkentreffen fand wie bereits in den Jahren zuvor auf unserem Gelände der Clubgarage in der Herchenbach statt. Beginnend mit dem Aufbau am Donnerstag verwandelten wir die Rasenfläche in eine große Partymeile.
Freitagmittag war es geschafft, alles stand so wie wir es geplant hatten und noch waren nicht alle Kabel verlegt, da kamen auch schon die ersten Gäste angereist. Mit Zelt und Campingausrüstung bauten sie ihr Quartier am Ende der Rasenfläche auf.
Den Freitagabend verbrachten wir in gemütlicher Runde, die bis spät in die Nacht ging. Unserer befreundeter Club „Route 7" aus Eschenstruth führte eine „water challange" durch, bei der der gesamte Club nass gemacht wurde. Ein Heidenspaß auch für die Zuschauer.
Mit unserem Frühstück begann der Samstag, frisch gestärkt ging es dann in der Mittagszeit los zu einer kleinen Ausfahrt, die unser Sportwart Norbert anführte. Bei der Ankunft gab es dann erst einmal Kaffee und Kuchen, und wer darauf keinen Appetit hatte konnte sich an unserem Grill mit Bratwurst und Gyros laben.
Am Abend spielte die Band „Müller & Friend", die mit einem bunten Mix aus Rock und Pop auf ihre Weise für beste Stimmung sorgte. So ging der Samstagabend wie im Flug vorbei. Bei Temperaturen weit über 30 Grad waren alle froh, dass es sich mit Einbruch der Dunkelheit endlich etwas abkühlte.
So schnell geht ein Wochenende vorbei. Sonntagmorgen wurde kräftig gefrühstückt, unsere Camper bauten ihre Lager wieder ab und machten sich auf die Heimreise. Wir hatten alle Hände voll zu tun, alles musste wieder abgebaut werden. Die angekündigten Gewitter für den Sonntag haben uns angetrieben, schnell alles abzubauen um es trocken einpacken zu können. Das gelang uns dank vieler fleißiger Helfer ohne Probleme und so war der Platz Ruckzuck wieder aufgeräumt.
Unser 40. Laschkorkentreffen war wieder ein schönes Treffen mit Gästen aus nah und fern. Bedanken möchten wir uns bei allen Besuchern und Helfern, aber auch bei der Gemeinde Lohfelden und vor allem bei den Mitarbeitern des Bauhofs, die uns tatkräftig unterstützt haben.

Einladung zum 40. Laschkorkentreffen 18.-20.07.2014

 
Copyright © 2018 Laschkorken.
Alle Rechte vorbehalten.
Design by Next Level Design Lizenztyp CC