Clubtour 2018

Die diesjährige Clubtour führte uns zur Partnergemeinde nach Berg im Drautal. Dem Alter und der langen Strecke geschuldet, starteten alle Teilnehmer mit ihrem Motorrad auf dem Anhänger in das Kärntener Land.

Mit einer Wanderung zum Hochtristenhaus auf der Oberberger Alm begann am Samstag das Festprogramm zum 30-jährigen Bestehen der Partnerschaft. Am Abend folgte nach dem offiziellen Teil ein stimmungsvolles Fest mit Blasmusik und Retro-Songs.

Ab Sonntag ging es dann mit dem Motorrad in die Berge. Wir probten zunächst am Naßfeldpass.

Am Spätnachmittag haben wir an einer Weingutführung in einer Buschenschänke teilgenommen. Den folgenden Tag konnten wir bei herrlichem Wetter auf der Malta-Hochalmstraße und der Nockalmstaße genießen.

Weiter ging es am nächsten Tag zu einer Sellaronda in die Dolomiten.

Auch Wolfgang Krenn, Bürgermeister von Berg im Drautal, begleitete uns auf einer Ausfahrt nach Kranjska Gora in Slowenien.

Dann erkundeten wir die Traumstraße zum Großglockner

und die Clubtour endete mit einer Fahrt zum Sauris-See nach Italien.

 
Copyright © 2020 Laschkorken.
Alle Rechte vorbehalten.
Design by Next Level Design Lizenztyp CC