Hier ein paar Einblicke über Ausfahrten, Aktivitäten und was man sonst so macht.

 

So sieht es aus, wenn wir eine Ausfahrt machen. Hier mit Gästen zu einer Saisoneröffnungsfahrt während einer kleinen Verschnaufspause.

 

Bettina (vorne rechts, im Rollstuhl) hatte sich gewünscht, noch einmal mit dem Motorrad zu fahren. Wir haben ihr diesen Wunsch erfüllt, Peter hat Bettina im Beiwagen mitgenommen und sie hatte es richtig genossen. Michael hat die Tour zum / um den Edersee ausgearbeitet und als Tourguide angeführt. Die Fahrt fand im Sep. 2019 statt.

 

2019 hatten wir unser 45.Laschkorkentreffen

 

Muss auch mal sein... Erbsensuppe mit Bockwurst im handlichen Glas. Der Löffel ist aber nicht fürs Bier gedacht.

 

Ein Laschkorke unterwegs. Seltene Nahaufnahme eines einzelnen Laschkorken. Da die "Laschkorken" doch eher Rudeltiere sind, trifft man sie selten alleine auf der Straße an. Hier hatte der Fotograf viel Glück gehabt, ein einzelnes Exemplar vor die Linse zu bekommen. Spaß muss sein...

 

Die Laschkorken spendeten 1.000 Flaschen Bier zum 1.000-jährigen Jubiläum von Vollmarshausen im Jahr 2019. Ein grandioses Fest an der 1.000m Tafel.

 

Bilder aus 2020 gibts nicht viele, das Corona Jahr hat unsere Pläne - wie bei Dir auch - komplett zunichte gemacht. Aber es geht weiter, zumindest haben wir schon wieder einiges geplant.